kleine Geschichten, die Abwechslungsreich sind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tat1985 Avatar

Von

Das Buch "in allen Punkten" hat mich sehr interessiert. Das Cover und die Beschreibung haben viel versprochen und mich neugierig gemacht. Im Buch befinden sich viele kleine Geschichten. Manche sind spannend, manche lustig und manche langweilig. Leider fand ich das Buch eher langweilig, als spannend. Ich denke, jemand der mit solchen Fällen beruflich zu tun hat, hat hier mehr Freude. Ist aber eher Geschmacksache. Ich hab das Buch leider mehrmals auf die Seite gelegt und tagelang nicht mehr in die Hand genommen. Trotzdem gab es auch spannende Geschichten, die ich dann fasziniert gelesen hab. Ich persönlich hätte mir lieber längere Geschichten gewünscht, anstatt viele Kleine. Wenn man ein Buch sucht, wo man für kleine Pausen, kleine Kurzgeschichten sucht - ist dieses Buch sicher gut geeignet oder zum Abends im Bett lesen, zum runter kommen.