Packend und erschreckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Dieses Buch hat mich aufgrund seines sehr atmosphärischen Äußeren auf sich aufmerksam gemacht und dann habe ich erfahren worum es dabei geht und musste dieses Buch einfach lesen.
In diesem Buch schildert der Autor verschiedene Fälle und verschieden Fallkonstelationen und worin diese münden beziehungsweise, wie sich diese durch die Täter darstellten und dies gelingt dem Autor auf überragende Weise und treibt einem oder besser gesagt trieb mir mehrere Male eine Gänsehaut über den Körper. Hinzu kommt, dass der Autor ein großartiges und bemerkenswertes Gefühl besitzt zwischenmenschliche, sehr feine, manchmal auch sehr grausame Kleinigkeiten zu schildern, die er wie keine anderer zu Blatt Papier bringen kann.

In meinen Augen ein grandioses und sehr sehr interessantes Buch, welches für mich genau das rüberbringen konnte, was ich mir vorstellt und erhofft hatte.