Dramatisch...Spannungsreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gbooks Avatar

Von

Da ich die Autorin schon kenne und ihr erstes Buch überragend fand, musste ich mir auch dieses anschauen.
Wieder ein mal ein tolles Cover, welches mich sogar einwenig mehr anspricht als das davor.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr fesselnd. Die Leseprobe bzw. das Buch geht schon sehr spannend los. Man möchte sofort wissen, was geschehen ist, wen sie dort gesehen hat und was auf diesem Selgeltörn passiert ist.

Sehr schön finde ich auch das man sofort einen Einblick in die verschiedenen Charaktere bekommt, die sich durch gewisse Aussagen und Taten, dem Leser gegenüber schon oberflächlich offenbaren.

Sehr gerne würde ich Caroline, Andreas, Tanja, Daniel und Eric auf diese Reise begleiten und weiter lesen!