Hochspannend und atmosphärisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

Andreas und seine Frau Caroline erfüllen sich einen langersehnten Traum, mit einer Segeljacht die schwedischen Schären zu bereisen. Mit an Bord nehmen Sie den jungen Anwaltskollegen Daniel und seine Frau. Eric, der Skipper, scheint unnahbar und geheimnisvoll und versucht sich gegen den dominanten Anwalt Andreas zu behaupten. So entstehen auch zwischen den Segelpassagieren immer mehr Unstimmigkeiten, die es heisst aus der Welt zu schaffen… Doch je unruhiger die See wird desto schwieriger scheint dieses Ziel…

Ein hochspannender Krimi, der einem vom ersten Kapital an neugierig werden lässt, was wohl auf der Segeljacht passiert ist. Die Spannung ist erhöht, durch den Sichtwechsel, aus dem geschrieben wurde. Die Spannung wird somit also gehalten, bis zum Schluss…

Mich hat das Buch in seinen Bann gezogen und erst wieder losgelassen, als die letzte Seite erreicht war.