Rezensionen zu In blaukalter Tiefe

hamburger.deern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 18:45

Spannend!

IN BLAUKALTER TIEFE Kristina Hauff Andreas, der erfolgreiche Anwalt und Partner einer großen...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2023 – 18:39

Segeltörn

Andreas ist Partner einer angesehenen Anwaltssozietät in Frankfurt, seine Frau Caroline...

lese_freiheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2023 – 13:34

Pageturner

Caroline ist Chefin eines Lifestyle-Magazins und Ehefrau eines ebenfalls sehr erfolgreichen...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2023 – 16:54

Spannend

Andreas und Caroline möchten einen Segeltörn unternehmen. Sie arbeiten beide hart und haben sich...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 19:50

Alphatiere

Wunderschön liegen die Schären im Abendrot. Das Cover zeigt den Schauplatz dieses Psychodramas...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2023 – 12:34

Spannendes Psychospiel

Obwohl ich das sonst eher nicht tue (weil offensichtlich) muss ich hier doch kurz das Cover...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 11:40

Fast ein Kammerspiel

Nachdem mir das erste Buch von Frau Hauff so gut gefallen hat, musste ich natürlich auch ihr...

tokall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 11:49

Charakterstudie

Wer sich für zwischenmenschliche Feinheiten und Abgründe interessiert, der ist bei dem Roman „In...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 15:11

Ein Segeltörn

In blaukalter Tiefe ist ein Roman der Autorin Kristina Hauff. Die Autorin nimmt die Leser mit auf...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2023 – 18:21

Ein besonderer Roman

Dieses Buch hat mich schon durch das Cover angesprochen, das eine faszinierende Mischung aus...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2023 – 07:50

Fesselnd !

Zwei Pärchen und ein Skipper auf einem 14tägigen Segeltörn. Die Stimmung an Bord ist anfangs...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 19:57

Ein wahrer Lesegenuss

Die Segelreise in die schwedischen Schären soll die Ehe von Andreas und Caroline in Schwung...

lillywunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2023 – 12:44

That escalated quickly

Innerhalb von 24 Stunden bin ich durch dieses Buch geflogen, denn dass dieser traumhafte...

jidewi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2023 – 10:49

Zwischentöne

Das Unausgesprochene wiegt schwer, schwerer als das gesprochene Wort. Es klebt an uns wie ein...

bookwood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2023 – 18:59

Lebenslügen

Im neuen Roman „In blaukalter Tiefe“ von Kristina Hauff wird ein Segeltörn beschrieben, den zwei...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2023 – 16:47

Am Ende versunken

Wer schon einmal mit einem Boot unterwegs war, wird sich auf diesen Seiten vielleicht ein wenig...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2023 – 13:35

Es brodelt

Es brodelt Das Cover hätte man kaum treffender gestalten können – das gefiel mir von Beginn an...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2023 – 10:01

Psychostudie

Zwei Pärchen plus Skipper unternehmen einen gemeinsamen Segeltörn in die schwedischen Schären....

chris1710
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2023 – 17:57

Ein spannender Segeltörn

Das Cover des Romans „ in blaukalter Tiefe „ ist farblich sehr ansprechend und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?