Die Reise von Marcin und Joshi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Die Autorin hat eine sehr schöne Schreibarbeit vorgelegt.

Ich lese gerne Fantasy-Romane und habe mich in die Leseprobe verliebt. Leider kenne ich den ersten Band der Reihe nicht, sodass mir für einige Fakten einfach die Grundlagenkenntnisse fehlen. Ich muss mir also dringend das erste Buch der Reihe beschaffen!

Phantasievoll beschreibt die Autorin den beschwerlichen und gefährlichen Weg der Brüder Marcin und Joshi in die Burg der Weisen. Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Wenn die beiden Brüder und die Weisen einen Konsens finden, ist die gemeinsame Stärke sicher ausreichend zur Rettung der Welt. Bis es soweit ist erwarten den Leser aber bestimmt noch spannende Abenteuer und überraschende Wendungen des Geschehens.

Ich würde mich riesig über das Buch freuen und empfehle es schon jetzt allen, die - wie ich - phantastische Literatur lieben.