Cover für In den Tiefen der Ewigkeit
Wie kann Joshi ein Land retten, das schon im Feuerregen verbrennt?

In den Tiefen der Ewigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (60)

Die Kinder der Arrya haben sich in ihren Feinden getäuscht und bitter für diesen Irrtum bezahlt. Joshi und sein Bruder Marcin brechen auf zur Burg der Geister, um das Schicksal ihres Volkes in die Hände der fremdartigen Wesen zu legen und vielleicht ihre Heimat vor dem Untergang zu bewahren. Dabei ist beiden klar, dass sie eher den Tod als Vergebung finden werden.

Für den siebzehnjährigen Joshi ist es eine Entscheidung zwischen früher und später. Die schwere Krankheit, gegen die er schon so lange kämpft, hat gesiegt und wie seiner Heimat bleibt ihm nur wenig Zeit. Doch das dem Untergang geweihte Land verbirgt noch viele Geheimnisse und auch Joshis Schicksal ist längst nicht so klar, wie es zunächst scheint.

Selbst als schon der Feuerregen die einst prachtvollen Wälder brennen lässt, verfolgt er weiter sein Ziel, die Heimat zu retten – wenn es sein muss bis in die Tiefen der Ewigkeit, wo die Schöpfer Erriadas noch immer schlafen sollen.

Gewinne bei unserer Sonderverlosung zusätzlich zum zweiten Band auch den ersten Teil der Reihe und erlebe die spannende Geschichte von Joshi von Anfang an!

Der verletzte Himmel - Der Weg des Heilers Band 1

Der verletzte Himmel (Der Weg des Heilers Band 1)

In einem von finsteren Mächten zerrissenen Land muss Joshi den wahren Feind finden, denn nur so kann er sein Volk und seine Heimat vor der Vernichtung bewahren. 

Die Kinder der Menschen leben auf sich allein gestellt in den ebenso wilden wie prachtvollen Wäldern Erriadas, angeführt und geschützt von zwei Brüder. Der ältere der beiden Brüder, Marcin, kümmert sich um ihr Überleben. Joshi ist magisch begabt, aber todkrank. Als der alte Konflikt, der ihren Eltern das Leben gekostet hat, wiederaufflammt, versuchen die Brüder den Krieg mit allen Mitteln zu verhindern und Joshi forscht in den alten Überlieferungen, nach der Wahrheit.

Buchdetails

Autor

Thumb

Isa Day

Isa Day schrieb schon im Alter von elf Jahren Geschichten von mehreren hundert Seiten – und entschloss sich trotzdem für eine normale berufliche Karriere im Büro, denn schließlich sollte das Kind etwas Richtiges lernen.\ Über die Jahre hinweg erwarb sie viele nützliche Fähigkeiten und mehrere Titel – darunter einen Master in Englischer Linguistik und auch den eher zweifelhaften als Quotenfrau im Management. Seit einiger Zeit fokussiert sie sich auf das Dasein als Schriftstellerin und Künstlerin.

Details

Verlag Pongü
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 02.06.16
Seitenanzahl 232
ISBN 978-3-9524326-5-5
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags