Ein Fantasybuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Ich denke diese Buch wird allen Fantasyliebhabern gefallen.

Ein Zauberer der mit Tieren sprechen kann und dazu noch in die Gedanken anderer Menschen eindringen kann ist die Hauptperson dieses Buches. Ich hoffe man erfährt im laufe des Buches, was im ersten Teil passiert ist, da das Buch anscheinend gleich an den ersten Teil anknüpft und man nicht erfährt woher die Verletzungen der Brüder kommen.

Die Welt in der sich das Buch abspielt, wird gleich schön beschrieben und schon in den ersten Seiten erfährt man viel über diese fremde Welt.

Auch über die Geschichte der Brüder erfährt man gleich zu Anfang einiges, was bestimmt in dem Verlauf des Buches wichtig sein wird und dem Leser hilft die Personen besser kennen zu lernen. Ich bin gespannt auf welche unterschiedlichen Wesen die Personen treffen werden und wie die Geschichte weitergeht.