Heiler Band 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Ich habe den ersten Teil noch nicht gelesen und mir auch jetzt erst (nach der LP) die Inhaltsangabe hierzu durchgelesen. Da diese Bewertungen zu dem ersten Band durchaus positiv sind und mir dieses LP eigentlich auch ganz gut gefallen hat, würde ich mich schon für dieses Buch interessieren.
Für jemanden, der den ersten Band nicht gelesen hat, ist diese LP erst einmal etwas verwirrend, es fehlen einfach zu Infos aus dem ersten Buch, denn Marcin bringt seinen Bruder schon zu den Geistern, damit sie ihm helfen. Auf dem Weg dahin, treffen sie auch noch einen Drachen, der wohl auch schon im ersten Band auftaucht. Bei den Geistern angekommen erbitten sie Hilfe und wollen diese aber auch gewähren.

Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen, ansonsten hätte ich mich nicht für den ersten Band interessiert. Die Reihe scheint ein sehr ungewöhnliches Cover zu haben und soweit ist der Gesamteindruck eindeutig positiv.