Isa Day - In den Tiefen der Ewigkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Isa Day - In den Tiefen der Ewigkeit

Als Marcín, der Anführer der Kinder, seinen kranken Bruder Joshi zur Burg Asjadai bringen will treffen sie auf einen Drachen. Tjiarri kann den jungen zwar nicht heilen, aber ihm Kraft geben. Und so können sich die Brüder auf den Weg machen um das Land und die Leute zu retten.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht recht was ich von der Leseprobe halten soll und habe gemischte Gefühle. Einerseits ist die LP flüssig und locker geschrieben, andererseits aber auch detailreich und ein bisschen langatmig.
Die verschiedenen Wesen gefallen mir gut, auch wenn ich noch nicht alle Wesen auseinander halten kann. Die Idee ist interessant und ich mag auch Geschichten mit Drachen und überhaupt Fantasygeschichten, aber so wirklich hab ich noch nicht in die Story gefunden. Vielleicht liegt es daran, dass man tatsächlich erst den ersten Teil lesen muss.

Das Cover selbst ist ein Blickfang, düster und geheimnisvoll scheint es ein Drachenauge zu sein. Das hat mich sofort fasziniert.