BRUDERLIEBE

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Ein fantastischer Fantasy - Roman, der sich im gesamten Verlauf spannend und schlüssig lesen lässt. Joshi, der Heiler, der über übernatürliche Fähigkeiten verfügt. Marcin, der Bruder, der so anders ist und doch sind die Bande zu Joshi sehr intensiv. Die Welt der Asjadai scheint dem Untergang geweiht zu sein. Und doch sind die beiden Brüder zwei andersartige Wesen, die nicht zu den Asjadai gehören. Doch der König selbst erkennt die beiden Brüder an und ausgerechnet seine Tochter Tess verliebt sich in Marcin, der selbst schon ein König war. Und das bevor die Welt auf ihren Untergang zusteuerte. So machen sich die beiden Brüder und der König auf die Suche nach der Drachenmutter, die in der Lage ist, die ganze Welt zu retten. Sie werden von Lichtgeistern und anderen Wesen gejagt. Und tatsächlich schaffen sie es im allerletzten Moment ihre Welt zu retten. Doch auch die Liebe und das Vertrauen spielen eine große Rolle. Der König der Asjadai gibt die Regierung und Macht an die Jüngeren ab und er will nur eines, das Marcin seine Tochter ehrt und liebt und sie vor allen Gefahren beschützt. Eine Romanreihe die einfach Lust auf mehr macht.