Magie pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Erst nochmal Danke das ich Band 1. + 2. lesen durfte. Hab mich sehr gefreut und hatte großen Lesespaß. Das Cover von Band 2. ist wunderschön, das Auge hat was gant spezielles. Gefällt mir etwas besser als das von Band 1. Die Schrift ist auch gut gewählt, man kann sie gut und flüssig lesen. Finde ich immer Wichtig, daher erwähne ich es einfach mal.

Schwer eine Rezi zu schreiben, wenn man keinen Spoiler machen will. Daher wird das jetzt nur sehr Kurz. Was bieten die beiden Bände?

Viel Magie, eine wunderschöne Liebesgeschichte, Intrigen und Taschentuchalarm (und Zucker brauch man als Nervenstärkung). Isa Day, hat mit Joshi, Jenna und all den anderen wundervolle Figuren erschaffen. Man kann direkt in die Geschichte abtauchen und leidet mit den Charakteren mit.

Das Ende von Band 1. ist Hart und auch Band 2. war voller Spannung und zerrte an meinen Nerven.

Bin gespannt auf Band 3. und was Joshi noch alles erleben wird.