viele Fragen bleiben offen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenblume56 Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es sieht durch den schwarzen/dunkelroten Hintergrund sehr mysteriös aus. Durch das gelbgrüne Auge in der Mitte ist es aber nicht zu dunkel und dient gleichzeitig als Blichfang.

Das Buch ist flüssig geschrieben. Allerdings merkt man sofort das es sich bei dem Buch, um den zweiten Teil einer Reihe hanndelt. Ich hatte das Gefühl das der zweite Band nahtlos an den ersten Teil anknüpft, was es für mich erschwert hat, den Inhalt an manchen Stellen zu verstehen.

Da ich zum Glück beide Teile der Heiler Reihe gewonnen habe, werde ich die beiden Bücher in der richtigen Reihenfolge nocheinmal lesen. Ich bin mir sicher, das dann auch die ein oder andere Inhaltliche Lücke geschlossen werden kann und ich mich so besser mit den Personen indifizieren kann.