Back to the 80ies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maddinliest Avatar

Von

Wow, dass klingt nach einem sehr gelungen Buch des Autorenduos Klüpfl und Kobr. Vor allem fasziniert mich, dass die Beiden ein ganz anderes Genre anpacken und somit ihre gewohnten Gefilde, in denen sie bereits sehr erfolgreich sind, ein wenig verlassen, um Neues auszuprobieren. Die Story klingt auch klasse. Zurückversetzt in die 80er, war schon eine tolle Zeit. Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht, wieder einen Sprung zurück machen zu können, anstatt den guten alten Zeiten hinterherzutrauern. Das Buch hat aus meiner Sicht bestes Unterhaltungspotential, die Schreibweise ist gewohnt gut und auch in dem völlig anderen Genre passt es einfach. Sehr gerne würde ich mir ein ganzes Bild von "In der ersten Reihe sieht man Meer" machen und das Buch hier vorablesen.