Leseeindrücke zu In der ersten Reihe sieht man Meer

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2016 – 00:37

Die zweite Jugend

Nostalgisch denkt man an die 80er Jahre zurück, damals wo es keine Handys gab, keine Tablets,...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 21:57

Back to the 80ies

Wow, dass klingt nach einem sehr gelungen Buch des Autorenduos Klüpfl und Kobr. Vor allem...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2016 – 21:24

Nostalgie

Der Urlaub steht unmittelbar bevor, in der Familie herrscht demenstprechend absolute Hektik....

duden2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2016 – 19:51

bella italia

Eine Reise in den Süden ist für andere ... Endlich fährt die Familie mal nach Italien. Alle...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 13:22

Altbekannter Humor

Als großer Fan des Autorenduos (Die Krimis habe ich verschlungen) bin ich auf diese Leseprobe...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.02.2016 – 11:39

Hörprobe

Die Hörprobe schildert eine typische Szene an einem italienischen Strand. Ein eifriger Verkäufer...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2016 – 09:36

Sehr amüsant

Von den beiden Autoren Klüpfel und Kobr kenne ich ja nur die Krimis, die in meinen Heimatlanden...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2016 – 00:25

Urlaub wie früher

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstile ist leicht und schnell zu lesen und der...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 23:36

Kein Krimi?

Familienvater Alexander Klein auf einer Zeitreise zurück in seine Jugend. Er schläft über einem...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 22:46

Bella Italia

Eine Zeitreise in die guten alten 80er. Wer erinnert sich nicht mit Freude und Schrecken an die...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 22:28

Mehr Meer?!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher von den beiden Autoren noch kein Buch...

laaaalaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 21:39

Reise! Reise?

Alex, seine Frau Mona und seine 3 Kinder befinden sich am letzten Abend vor dem großen...

tina2405
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 20:21

Erinnerungen

Wer kennt diese Reisen nicht? "Sind wir endlich daaahaaa?" Ich musste schon beim Klappentext...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2016 – 20:14

Zeitreise nach Italien

Das bekannte Autorenduo Klüpfel/Kobr unterwegs auf neuen Pfaden - diesmal ohne Kommisar...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2016 – 17:27

Sehr unterhaltsam,

diese Leseprobe, die einen sofort mitten in die letzten Urlaubsvorbereitungen einer Familie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?