Erinnerungen an mein Teenagerzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Das Autorenduo und Klüpfel/Kobr hat mir mit ihren Krimis um Kommissar Kluftinger schon immer gut gefallen. Bei dem Roman "In der ersten Reihe sieht man Meer" kommen Erinnerungen an die verrückten 80er Jahre hoch.
Alex will mit Frau und zwei pubertierenden Kinder ans Meer reisen. Seine Eltern kommen auch mit. Seine Schwester, gerade mal wieder Single ist auch mit von der Partie. Am Tag vor der Abreise gibt es jede Menge Stress und Trubel. Ales beendet den Tag mit einem Glas Rotwein und schaut ein Fotoalbum aus einem Italienurlaub vor über dreißig Jahren an. Als er aufwacht, weckt ihn seine Mutter und er ist der pubertierende Junge von damals. Leider ist die LP dann schon bald zu Ende. Alleine das Bild aus der Bravo, bringt mich schon in Stimmung. Das Buch verspricht jede Menge Humor und viele Erinnerungen an die damalige Zeit.