in der ersten Reihe sieht man Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Mir hat das Cover des Buches super gut gefallen, weswegen ich auch direkt die Leseprobe lesen wollte. Auch die Hörprobe von Bastian Pastewka fand ich super lustig und amüsant. Es geht um die Familie Klein, welche an die Adria in den Urlaub fährt. Nur die Großeltern freuen sich auf diesen Urlaub. Als Alex seine Reiseunterlagen zusammensucht findet er verschiedene Erinnerungen und schläft dabei ein. Als er aufwach sind seine Eltern plötzlich total jung aus und sein Zimmer sieht aus wie damals, als er 18 Jahre alt war.
ich finde die Idee total lustig und interessant und würde gerne wissen wie die Geschichte weitergeht. Ich konnte mich direkt in die Geschichte hineinversetzen und mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Ich bin gespannt wie das Buch weitergeht!