In der ersten Reihe sieht man Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Alex steht mitten in den Vorbereitungen für den Sommerurlaub. Der soll dieses Jahr zusammen mit seiner Frau, den beiden Kindern, seinen Eltern und seiner Schwester stattfinden. Total genervt und gestresst will er am Vorabend noch die letzten Dinge erledigen und nickt dabei ein. Der Traum führt ihn zurück in seine Kindheit und den damaligen Urlaub...

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Leicht und flüssig geschrieben tauchte ich sofort in die Geschichte ein. Die Personen werden alle gut beschrieben, auch die beiden Kinder im Teenageralter, was an sich schon Stress und Nerven kostet. Ich fühlte mich in meine eigene Jugend zurückversetzt. Ich würde das Buch sehr gerne weiter lesen.