In der ersten Reihe sieht man Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus36 Avatar

Von

Alex Klein möchte mit seiner Familie in den Urlaub fahren. Am Abend zuvor gibt es noch einiges zu tun. Koffer müssen noch gepackt und verstaut werden. Bei allen liegen die Nerven blank. Da er noch die Ausweise suchen muss, die sie für die Fahrt brauchen, stößt Alex auf ein Fotoalbum. Nebenbei macht er sich noch eine Flasche Wein auf. Er schaut sich das Album an und schwelgt in Erinnerungen an die damaligen Urlaubsreisen. Vor lauter Müdigkeit schläft er über dem Fotoalbum ein. Als er mitten in der Nacht von seinen Eltern geweckt wird, ist er ein fünfzehnjäriger Teenager in den 80er Jahren.

Das Buch ist sehr leicht und flüssig geschrieben. Das Cover macht freude es zu lesen.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, mal schaun wies weiter geht.
Mal etwas anderes als einen Krimi von den beiden zu lesen.