In der ersten Reihe sieht man Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesami Avatar

Von

Schon in der Vorschau hat mich das Cover und die kurze Zusammenfassung neugierig gemacht.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Lockerer Schreibstil, leicht zu lesen.
.In der Leseprobe geht es um Alex Klein, der am nächsten Tag mit seiner Familie, seinen Eltern und seiner Schwester in Urlaub fahren will.
Die Nerven liegen blank und es herrscht Stress. Auf der Suche nach den Pässen stößt Alex auf alte Fotoalben, die er sich nur kurz ansehen möchte. Er schläft darüber ein und erwacht am nächsten Morgen als 15-jähriger pubertierender Junge, der mit deiner Familie an die Adria reisen soll.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte um Alex weitergeht und was er alles durchmacht, bis er wieder zum Erwachsenen wird.