Nostalgie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bedard Avatar

Von

Der Urlaub steht unmittelbar bevor, in der Familie herrscht demenstprechend absolute Hektik. Tagsüber noch in der Werbeagentur, soll der Ich-Erzähler jetzt noch Pässe und andere fehlende Dinge zusammensuchen. Dabei fällt ihm ein altes Fotoalbum in die Hände, der Rotwein tut ein Übriges: Alex ist im Traum wieder Teenager und die erste gemeinsame Italienreise mit der älteren Schwester und den Eltern findet statt. So sehr sich Alex auch aus diesem Alptraum befreien möchte, es gelingt ihm nicht. Er sieht seine jungen Eltern, die grässlich im Stil der 80er gekleidete Schwester...
Witzig geschriebener Romananfang der beiden Kluftinger-Autoren. Das Hörbuch, gelesen von Bastian Pastewka, ist allerdings auch eine sehr ernstzunehmende Alternative zu der Printausgabe!