Urlaub in der ersten Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
craisydaisy Avatar

Von

In dieser kurzen LP fällt man mitten in das Familienchaos vor dem gemeinsamen Sommerurlaub, an dem auch noch die Eltern und die Schwester des Familienvaters teilmehnen. Es gibt Gezanke unter den Geschwistern, Pässe werden gesucht und es müssen noch diverse Kleinigkeiten erledigt werden. So ist der Herr des Hauses noch bis spät in die Nacht beschäftigt und schläft darüber bei einem Glas Wein ein ...und wacht 30 Jahre früher wieder auf in seiner eigenen Kindheit, wo alles genauso ablief ...

Das Autorenteam Kobr/Klüpfel ist bekannt geworden mit seinen brillianten Krimis um Kommissar Kluftinger und dieses Buch verspricht ebenfalls ein Bestseller zu werden. Ich würde mich freuen, es vorablesen zu dürfen!