Urlaub wie früher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaq Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstile ist leicht und schnell zu lesen und der Humor gefällt mir jetzt schon.

In dem Buch geht es um Alexander Klein. Er uns seine Familie sind dabei die Sachen für den Urlaub zu packen. Das Szenario das da beschrieben wird ist einfach klasse und erinnert auch mich an die Urlaube in der Kindheit. Auch die ältere Schwester von Alex fährt mit und die Eltern sind auch mit dabei.

Abend sitzt Alex dann in seinem Büro uns sucht eigentlich die Ausweise und findet alte Fotoalben und entschließt sich eines davon durchzublättern.
Durch Wein wird er müde und die Bilder verschwimmen vor Ihm. Als er aufwacht ist er wieder eine Teene und auf dem Weg in den Italienurlaub mit seinen Eltern und seiner Schwester.

Ich bin gespannt wie dies weiter geht und denke das die Lachmuskel hier kräftig beansprucht werden.