Urlaubsvorbereitungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ecinev Avatar

Von

Müde von den anstrengenden Urlaubsvorbereitungen für eine Reise nach Italien mit 2 Pubertieren die er gefühlt alleine bewältigen muss, will Alex nur mal kurz ausspannen und schließt die Augen. Auf einmal findet er sich mitten in den 80 Jahren wieder, und erlebt die Urlaubsreise mit seinen Eltern.

Auf diese Leseprobe habe ich mich gefreut. Ich kenne alle Bücher von Kommissar Kluftinger und war gespannt wie dieses Buch wohl wird. Ich wurde von der Leseprobe nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist locker beschwingt und in Ich-Form aus 2 verschiedenen Ebenen, der Jetzt-Zeit und den 80 Jahren sehr humorvoll geschrieben. Ich bin sehr gespannt wie dieses Buch weitergeht, freue mich aber auch wieder auf einen neuen Klufti Krimi.