Zurück in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gisy Avatar

Von

Alex bereitet sich und seine Familie auf die Fahrt in den Urlaub vor. Beim suchen der Pässe findet er ein altes Fotoalbum,und er vertieft sich in die Bilder aus seiner Jugend. Am nächsten Morgen wacht er auf und sein schlimmster Alptraum wird wahr, er ist zurück in der Vergangenheit. Alex ist wieder jung und muss sich mit seinen Eltern auf den Weg an die Adria begeben. Die Reise beginnt mit dem obligatorischen Resteessen aus dem Kühlschrank und ihm schwant böses was noch auf ihn zukommen wird...
Ich liebe die Bücher von Klüpel/Kobr. Ich mag den Humor der beiden Autoren, und auch wenn es sich diesmal nicht um einen Krimi handelt erwarte ich großes. Das Thema ist super, und jeder fühlt sich zurück versetzt in seine Kindheit.