In der ersten Reihe sieht man Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus36 Avatar

Von

Alexander Klein, ein gestresster Familienvater schläft am Abend vor der Abreise in den Urlaub auf seinem Schreibtisch ein. Am nächsten Tag wacht er als 15jähriger wieder auf. Eigentlich wollte er mit seiner Familie in den Urlaub fahren, nun fährt er mit seinen Eltern, seiner Schwester und der Oma in den Urlaub nach Italien.

Turbulenter Urlaub ist vorprogrammiert, vor allem wenn man in den 80er Jahren noch kein Handy mit Whats app, oder Internet hat, das Alexander nun ja wusste.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das Cover ist sehr ansprechend und macht neugierig. Es waren einige Stellen dabei, wo man recht schmunzeln musste. Der Schreibstil ist gewohnt wie bei den Kluftinger Büchern. Allerdings darf man die Bücher nicht miteinander vergleichen. Toll waren auch die Fotos.

Es ist zum weiterempfehlen und eine gute Urlaubslektüre.