Rezensionen zu In der ersten Reihe sieht man Meer

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2018 – 23:07

Urlaubslektüre

Nach acht vorangegangenen Krimis nun ein Roman der Co-Autoren. Adria- Familienurlaub in Italien...

jeanettebüchereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2016 – 16:27

Super lustig!

Super lustiges Buch! Es hat viele komische Szenen und ist selbst im letzten Kapitel noch...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2016 – 13:20

Cocobello

Das Autorenduo Klüpfl und Kobr lässt diesmal nicht Kluftinger ermitteln, sondern schickt den...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2016 – 10:46

Soooo genial!

Okay, man könnte sagen ich sei als Allgäuerin quasi "positiv voreingenommen", was die Bücher von...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2016 – 15:58

Herrlich

Familienurlaub in Italien. Adria – na klar. Wie früher. Am Vorabend jedoch versinkt Papa Alex...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 12:46

Ein seltsamer Traum

Vater Alex Klein muss sich kurz vor dem Urlaub noch mit seinen Kindern rumreißen. Die Tochter...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2016 – 22:13

Pastewka in Hochform

Alexander Klein ist am Vorabend des geplanten großen Familienurlaubs absolut gestresst. Seine...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2016 – 14:42

Zeitreiseabenteuer

Die Familie Klein steckt mitten im Urlaubschaos. In wenigen Stunden soll es losgehen. Als der...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2016 – 20:00

Urlaub in den 80igern

(1) Ein toller, unterhaltsamer und humorvoller Roman über die Erlebnisse einer...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2016 – 12:59

Italienfeeling pur

Ich muss sagen, ich bin voll und ganz hingerissen von diesem Buch. Schon das Cover hat das...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2016 – 13:16

Back to the 80s

Das Cover des Buches ist der Hammer. Es hat mich sofort man unseren ersten Urlaub in Spanien...

seiteeins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 16:30

Nette Zeitreise

Ich will mit dem Cover beginnen: Dieser ist sehr ansprechend gestaltet und es kommt schon mal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?