Super lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettebüchereule Avatar

Von

Super lustiges Buch! Es hat viele komische Szenen und ist selbst im letzten Kapitel noch überraschend. Volker Klüpfel und Michael Kobr können definitiv auch ohne Kluftinger richtig gute Bücher schreiben! Ich habe die Achtziger selbst nicht selbst erlebt, deswegen habe ich keine Ahnung, was wie realistisch ist, aber ich fand den Italien-Urlaub von Familie Klein sehr erheiternd.
Gut gefällt mir auch die Idee, die Kapitelüberschriften nach Liedern zu benennen. Ich habe gleich mal die Gelegenheit genutzt, alle Songs zu hören.

Fazit: Falls ich je irgendwelche Kritikpunkte hatte, sind die jetzt auf Nimmerwiedersehen in meiner Begeisterung ersoffen.
Ohne zu zögern vergebe ich 5 Sterne und empfehle dieses Buch bedingungslos weiter.