Eine Katze nach der Klimakatastrophe!

nightinsparrow Avatar

Bin immer sehr Fan von Charaktercovern und das sieht sehr hübsch aus :) Mag besonders die Farben.

Generell klingt die Zusammenfassung des Buches schon sehr intriguing, natürlich hat man das Gefühl man habe entweder schon 50 Filme in der Richtung gesehen und die Grundidee ist ebenso für Bücher nicht revolutionär, aber hey, wer weiß wer weiß was noch kommt und Aufmerksamkeit aus die Klimakatastrophe lenken, die uns wohl auch in nicht allzufernser Zukuft bevorsteht, ist nie schlecht.

Die Leseprobe hat mich auf jedenfall neugierig gemacht, es ist immer spannend zu sehen wie ein Charakter sich immer mehr und mehr an seine Vergangenheit erinnert und ich hab das Gefühl, dass es da noch viele böse Überrachungen ergibt und wahrscheinlich auch viel Leid.
Bins ehr interessiert woher die Katze kommt und vor allem ob außerhalb der Kapsel einfach super viele Tiere leben, hört man ja oft, dass sobald die Menschen weg sind, die Welt sich endlich wieder regenieren kann – also hoffe ich auch, dass Regina noch den Weg nach draußen findet und wir generell ein bisschen erfahren wie die Welt so ausschaut :D