Endzeit mit Katze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katze267 Avatar

Von

Das Cover ist in etwas düsteren Farben gehalten, aber das passt zum Thema.
Es zeigt das Mädchen aus der Kapsel und die niedliche Katze, die sie geweckt hat, stellt also die Eingangsfiguren dar.
Der Aufbau der Leseprobe gefällt mir sehr gut . Man kann sich sehr gut in die Anfangsverwirrung von Regina hineinversetzen, verschlafen wie sie ist. denkt sie, die Katze veranlasst das Licht und die Öffnung der Kapsel. Überhaupt bringt die Katze so einen "Cosy" Faktor in das etwas düstere Szenario.Der Spannungsbogen wird hochgehalten, da Regina die ihr im Schluss der angebotenen Erinnerungen vorerst ncht will. So muss sich der Leser mit den Erinnerungsfetzen begnügen, die sie bisher hat.
Ich würde sehr gerne erfahren, wie Regina in diese Situation kam und wie es mit ihr und der Katze weitergeht und bewerbe mich für ein Leseexemplar.