Interessanter Einstieg – wer bin ich? Wo sind die anderen? Was ist geschehen?

ban-aislingeach Avatar

Mir gefällt das Cover sehr und ich weiß dank diesem sofort wie ich mit Regina und die Katze vorstellen muss.

Auf diesen Seiten passiert noch nicht viel. Durch ihr langsames aufwachen und sich zu recht finden, kann ich mir die Station jedoch gut vorstellen. Durch ihre Träume tauchen Fragen auf. Wie zum Beispiel wieso nur sie? Was ist mit den anderen passiert? Wieso ist der Mann jung und dann alt? Fragen über Fragen. Zudem frage ich mich wie sie vom Meer, wo sie mit ihrer Familie gelebt hat, auf eine Station im Wald kommt? Ich fand es sehr interessant mit ihr die Station langsam zu entdecken. Grandios wie diese funktioniert und aufgebaut ist. Bis auf die Katze hat sie jedoch keine Gesellschaft. Von daher frage ich mich gibt es noch andere Menschen oder nur sie?

Regina kenne ich noch nicht gut genug um mir ein Bild von ihr zu machen. Jedoch finde ich es interessant sie näher kennen zu lernen, vor allem kennt sie selbst sich nicht. Bis auf ihre Träume weiß sie kaum etwas von sich und diese versteht sie nicht. Außerdem hat die Maschine ihr gesagt wie sie heißt. Ich würde gern weiterlesen, weil ich gerne mit Regina die „neue Welt“ in welcher sie gelandet ist entdecken möchte und zudem würde ich liebend gern mit ihr herausfinden was für ein Mensch sie ist. Außerdem frage ich mich ob sie der einzige überlebende Mensch ist? Von daher aus interessieren mich zwei Fragen. Was ist in der Vergangenheit noch geschehen, so dass nur sie überlebt hat und sollte es doch noch andere Menschen geben wie wird dieses Treffen ablaufen?