Spricht mich in keiner Weise an

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleinervampir Avatar

Von

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen über diesen "literarischen" Erguss einer Selfpublisherin. Zugegeben: ich hätte bei SP noch nicht mal die Leseprobe gelesen, hätte ich nicht zumindest ein bisschen Potential in der Idee gesehen. Das Cover ist ja ganz nett, aber das wars auch schon. Das ununterbrochene "kratz kratz kratz" hat mich nur genervt, irgendwann sollte man annehmen, dass auch der letzte Leser es begriffen hat und es dann auch mal gut sein lassen. Auch inhaltlich ist die Geschichte unlogisch (wie kommt der einzige noch lebende Mensch selbständig aus einem verschlossenen Sarg?) und der Schreibstil ist zum Davonlaufen. Das Buch taugt allenfalls für notorische Katzenfans. Nein, das möchte ich keinesfalls lesen, die Leseprobe war schon zuviel des Guten!