absolute Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules21 Avatar

Von

Ich lese sehr gerne Krimis, von den Capri-Krimis habe ich zuvor leider noch nie gehört. Da sich bereits die ersten Seiten der Leseprobe sehr zügig gelesen haben und man auch schnell dieses Urlaubsgefühl vor Augen hatte, war das Interesse, das Buch zu lesen, sehr groß. Die Spannung, wer denn nun der Mörder ist und welches Motiv es für den Mord gab, hält sich bis zum Schluss.
Ich wurde in keiner Weise enttäuscht. Die Hauptfiguren der Krimireihe sind Rizzi und Cirillo, zwei Polizeibeamte auf Capri, die auch mit privaten Schicksalsschlägen zu kämpfen haben. 
Die Dialoge im Buch machen das Buch so lebendig. Dies ist der dritte Teil der Krimireihe, ich hatte nicht das Gefühl, dass man die vorherigen Teile gelesen haben muss, um den Inhalt zu verstehen. Dennoch werde ich sie lesen, denn ich hoffe auf erneuten Lesespaß und weiteren Informationen über das Leben der Protagonisten.
Das Cover ist im typischen Stil des Diogenes Verlages, ich mag es sehr und es passt natürlich hervorragend zu Capri!