Cover für In einer stillen Bucht

Eine Melodie weht über die Klippen von Capri. Sie erzählt von ewigem Leben – und Mord.

In einer stillen Bucht

Der Capri-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (360)
E-Book Print

Als Inselpolizist Enrico Rizzi nach einer Beerdigung aus der Kirche ins Freie tritt, wartet in der glühenden Hitze des Sommermittags seine Kollegin Antonia Cirillo auf ihn. In der Bucht Cala del fico sei eine Leiche entdeckt worden. Mit dem Polizeiboot erreichen sie den Schauplatz, doch sie sind nicht die Einzigen, die herbeigerufen wurden. Ausflugsboote und Yachten schaukeln vor der sonst so stillen Bucht an Capris Südküste, und mit zahllosen Handykameras wird dokumentiert, was an diesem malerischen Ort passiert ist. Der neue Fall führt Enrico Rizzi und Antonia Cirillo in die verborgensten Winkel von Capri, aber auch ins laute Neapel und auf die kleine Nachbarinsel Procida. Hier, in der herrlichen Landschaft des Golfs von Neapel, suchen viele Menschen nach Erholung und Heilung – doch manche erwartet stattdessen der Tod.

Wir verlosen 100 Exemplare.

Bitte Sperrfrist beachten.

Buchdetails

Autor:in

Luca Ventura

Luca Ventura ist ein Pseudonym. Der Autor lebt am Golf von Neapel, wo er derzeit am nächsten Fall der Capri-Serie um den Inselpolizisten Enrico Rizzi und dessen norditalienische Kollegin Antonia Cirillo schreibt.

Details

Verlag Diogenes
Genre Krimi
Erscheinungstermin 23.03.22
Seitenanzahl 352
ISBN 978-3-257-30090-1
ISBN (E-book) 9783257612806
Preis 16,00 €
Preis (E-book) 13,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags