Ein entspannter spannender Lesenachmittag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muffel68 Avatar

Von

Cover und Titel passen zum Thema und das Buch erfüllt voll die Erwartungen die man an einen "Dolce Vita" Krimi hat - es hat dieses gelassene italienische Lebensgefühlt ohne unerst zu sein und das Thema des Buches aus den Augen zu verlieren und trotzdem nimmt es einen nicht nur mit auf die Ermittlungen mit den Kommissaren sondern auch in ein "Lebensgefühl" was Italien, Capri ganz eigen ist.
Ich habe das Buch am vergangenen Wintereinbruchswochenende sehr genossen und es hat mich erfolgreich entführt in den Süden, in die Ferne nach Italien voller wärme und Spannung in der Geschichte, das ich es nicht beseite legen mochte und einfach nur den tollen Lesenachmittag den mir dieses Buch geschenkt hat genossen habe.
Auch ist die Handlung nicht zu Blutrünstig nicht zu düster sondern ein unterhaltsamer Krimie, den man gut lesen kann egal wo und wie. Danke für die schöne Lesezeit die mir dieses Buch beschert hat.