Guter Krimi und viel dolce Vita

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea juliana Avatar

Von

Ich habe mir den Krimi für einen Italien Urlaub geholt und ihn in einem Zug durchgelesen, während ich unter der italienischen Sonne am Meer lag. Der Einstieg ist wirklich leicht, man findet schnell in die Handlung und kann der geschickte wunderbar folgen. Ich kannte die Reihe bisher nichts, daher habe ich ein wenig gebraucht alle Figuren kennen zu lernen, aber das war wirklich kein Problem, schnell waren mir alle Charaktere bekannt. Die Geschichte ist spannend, schlüssig und es macht Spaß den Ermittlern bei ihrer Spurensuche zu folgen. Ganz besonders habe ich die Beschreibungen der italienischen dolce Vita geschätzt! Das Meer, die Sonne, gutes Essen, man fühlt Italien in jedem
Wort, auch wenn man gerade nicht selbst am Meer liegt. Insgesamt kann ich den Krimi sehr empfehlen, und werden auch gern die ersten beiden Bände der Reihe lesen.