Spannend bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ps Avatar

Von

Das Buchcover ist jetzt nicht so aufgemacht, dass ich im Buchladen danach sofort greifen würde. Dennoch ist der Krimiroman sehr flüssig und spannend geschrieben. Die Figuren um das Ermittlerduo kommen sympathisch rüber, sodass man sofort mitfiebert. Rizzi und Corrillo ermitteln im Mordfall einer Frau, die in einem Koffer in einer Bucht gefunden wurde. Im Verlauf ihrer Ermittlungen tauchen immer wieder neue Verdächtige und Wendungen auf. Es bleibt bis zum Schluss spannend und der Täter ist dann doch völlig unerwartet. Was ich nicht wusste ist, dass es nicht das erste Buch aus einer Reihe ist. Man kann sehr gut der Geschichte folgen ohne ein vorheriges Band zu lesen. Der Autor hat mich neugierig auf die vorherigen und folgenden Bände gemacht. Der Krimiroman ist absolut lesenswert und ich kann ihn sehr empfehlen. Außerdem habe ich Lust auf einen Urlaub auf Capri bekommen.