Der 10. Fall von Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein

engelsgesicht77 Avatar

Endlich wieder ein neuer Fall mit Pia und Oliver. Was hab ich mich gefreut. Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber ich habe mir das Buch geholt, als es auf dem Markt kam.

Diesmal geht es um die Verlagswelt und die Falschheit der Menschen, sorry, das muss ich leider so sagen, nachdem ich das Buch verschlungen habe. Das Buch ließ sich locker und flüssig lesen und ich konnte wunderbar in die Welt von Pia und Oliver abtauchen. Ich liebe es mit ihnen und deren Team zu ermitteln und zu überlegen, wer steckt hinter den Morden. Bin schon erschrocken, wie kaltblütig Menschen sein können und dass das Wort Freundschaft unbedingt auch Freundschaft bedeutet.

Das Cover finde ich gut und passt zu den Vorgängern. Für Fans von Nele Neuhaus empfehle ich das Buch von ganzen Herzen. Mag es sehr zu sehen, wie sich die einzelnen Charakteren sich weiter entwickeln. Echt schön und ich finde den Schritt den Oliver Bodenstein im privaten Leben gemacht hat, völlig richtig und nachvollziehbar.

Jetzt heißt es wieder warten, bis ein neuer Fall mit den Beiden auf den Markt kommt. Ich liebe es einfach die Bücher von Nele Neuhaus.