Rezensionen zu In ewiger Freundschaft

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2023 – 18:18

Die Ewigen

Kommissarin Pia Sanders Ex-Mann, der Gerichtsmediziner Dr. Henning Kirchhoff hat einen ersten...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2022 – 22:33

ewige Freunde ?

Im zehnten Taunuskrimi um Pia Sander und Oliver Bodenstein tauchen wir in die Welt der Bücher,...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 17:54

Gewohnt gut

Ich mochte bereits die anderen Taunuskrimis, daher hatte ich mich natürlich sehr auf „In ewiger...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2022 – 13:21

Perfektes Jubiläum

Maria Hauschild, Literaturagentin, kann ihre Freundin Heike Wersch nicht erreichen. Im Haus der...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2022 – 12:52

die Ewigen

In ihren 10. Fall ermitteln Pia Sander, Oliver von Bodenstein und ihr Team im Frankfurter...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2022 – 22:45

Beste Freunde?

Zum 10. Jubiläum gibt es mit "In ewiger Freundschaft" einen etwas anderen Taunus-Krimi von Nele...

tanjas buchgarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2022 – 08:43

spannender Fall

entführte mich in die Welt des Verlagswesens. Ließ mich als Leser einen Blick hinter die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?