Endlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
butzel81 Avatar

Von

Ich bin absoluter Nele Neuhaus Fan und habe natürlich alle Bände von ihr gelesen. Auch der 10. Teil ist einfach typisch genial Neuhaus. Das Cover hat Wiedererkennungswert und passt perfekt neben meine anderen Bände von ihr.

Der Schreibstil fühlt sich gleich vertraut an und die beiden Ermittler Oliver und Pia wirken fast schon wie Bekannte auf mich.

Zum Inhalt: Die Geschichte handelt um ein Verlagshaus und prompt wird auch deine langjährige Mitarbeiterin vermisst. Die Leiche wird von Pia und Oliver aufgespürt. Die Todesfälle gehen im Verlagshaus weiter und unter Verdacht geraten Jugendfreunde der Opfer. Es wird tief in der Vergangenheit gesucht und ermittelt. Privat ist es ziemlich turbulent bei Oliver und er hat es nicht immer leicht.

Das Ende hat mich ziemlich überrascht. Ich habe mich durchweg gut unterhalten gefühlt und vergeben volle 5 Sterne.