Endlich wieder im Einsatz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinaschoen Avatar

Von

In ihrem brandneuen 10.Band/Krimi "In ewiger Freundschaft" lässt Autorin Nele Neuhaus das Ermittlerteam um Kriminalhauptkommissarin Pia Sander und Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein in der Verlagsszene ermitteln Dort werden Plagiatsvorwürfe aufgedeckt. Aber was haben die mit den Morden an zwei Menschen zu tun? Nach dem ersten Mordopfer scheint, von der Beweislage her, der Fall schnell gelöst zu werden, als plötzlich ein weiterer Mord geschieht. Die Liste der verdächtigen Personen wird länger und wirft ein undurchsichtiges geflecht an Indizien auf. Doch dann bringen die Ermittlungen eine spannende Wendung die zur Klärung und Schließung der Fall-Akte führen.

Mir als Leserin ist es - wie bereits in den vorherigen neun Bänden - trotz Vermutung nicht gelungen den/die Täter*in zu enttarnen! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite! Ein absoluter "must have" nicht nur für Nele Neuhaus Krimi-Fans.