Freundschaft für immer?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Nele Neuhaus - In ewiger Freundschaft

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut und lädt zum Lesen ein.

Pia Sander und Oliver von Bodenstein ermitteln in einem Vermisstenfall. Die Ermittlungen führen sie zum renommierten Frankfurter Literaturverlag Winterscheid, in dem die vermisste gearbeitet hat. Als die Vermisste tot aufgefunden wird und noch ein weiterer Mord geschieht, kommen die Ermittler einem düsteren Geheimnis immer näher.

Das Buch ist sehr gut geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Die Spannung ist von Anfang an da und hält auch bis zum Schluss an. Am Anfang hatte ich jedoch ein paar Probleme, die vielen Charaktere auseinander zu halten, aber mit der Zeit geht auch das. Pia Sander und Oliver von Bodenstein haben mir auch wieder sehr gut gefallen und ich hoffe, dass wir noch viele tolle Bücher mit diesem Ermittlerteam lesen dürfen.