Gewohnt gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs_miep Avatar

Von

Lange wurde er erwartet und nun ist er da, der neue Krimi von Nele Neuhaus. Pia und Oliver Bodenstein ermitteln im Verlagsmilieau. Eine erfolgreiche Lektorin wurde umgebracht. Kurz darauf stirbt der nächste Angestellte des Winterscheid-Verlags. Doch sie waren nicht nur Kollegen, sondern auch seit vielen Jahren Freunde. Welche Geheimnisse haben sie wohl geteilt und welches davon wurde ihnen zum Verhängnis? Welche Rolle spielen die verbliebenen Freunde?

Der Roman überzeugt nicht nur mit den altbekannten Protagonisten, sondern auch mit einer spannenden Story. Der Kreis der Verdächtigen ist schnell klar und es bleibt nur noch die Frage, wer hat es getan? Auf über 500 Seiten kommt auf jeden Fall keine Langeweile auf. Nicht eine Minute hat man sich gefragt, wann denn nun endlich was passiert. Eine tolle Leistung und ein prima Schmöker für die kalte Jahreszeit.