Krimi mit spannenden Einblicken hinter die Kulissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlaflos Avatar

Von

> Erster Eindruck
„Ein Kriminalfall, der in der Literaturszene angesiedelt ist – genial!“ Das waren meine ersten Gedanken zum neuen Buch von Nele Neuhaus und ich wurde nicht enttäuscht. Wie man es von den Krimis von Nele Neuhaus gewohnt ist, ist der Kriminalfall gut durchdacht und spannend konstruiert. Das Setting der Verlagsbranche hat diesen Fall für mich noch spannender gemacht, weil es den Lesern einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Buchentstehung gewährt.

> Leseerfahrung
Wie ich das von den Krimis von Nele Neuhaus gewohnt bin, konnte ich auch diesen Band nicht aus der Hand legen. Die Handlung ist so geschickt konstruiert, dass ich das Buch nicht zur Seite legen wollte, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht und die nächste Wendung nicht verpassen wollte.

> Fazit
Klare Leseempfehlung für alle, die Lust auf einen spannenden Kriminalfall haben und gleichzeitig neugierig auf die Verlagsbranche sind!