Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herzchentante Avatar

Von

Es ist bereits das vierte Buch von Nele Neuhaus, welches ich gelesen habe und es liest sich wieder sehr zügig und ist spannend geschrieben. Ich konnte mich gut in die beschriebenen Situationen, Beschreibungen und Charaktere einfinden. Der Schreibstil ist genauso wie ich ihn mag.

Die beiden Ermittler Oliver und Pia wirken sehr vertraut auf mich und ich kann sehr gut mit ihnen fühlen, wie mit alten Freunden.

Cosimas Erkrankung hatte Bodenstein vor Augen geführt, dass
das Leben zu kurz war, um es mit Dingen zu vergeuden, die man eigentlich
gar nicht tun wollte, oder mit Menschen, die einem nicht
guttaten. Von einem Tag auf den anderen konnte es vorbei sein... wohl wahr.

Das Cover ist in dunklen-bedeckten Farben gehalten und ähnelt den ersten Bücher der Autorin und hat somit Wiedererkennungswert. Es ist sehr ausdrucksstark, auf das Wesentliche beschränkt und hat bei mir spannende Vorfreude ausgelöst.

Ich warte begierig auf das nächste Buch von Nele Neuhaus.

Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle Krimi und Thrillerfans.