Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anja.karge99@googlemail.com Avatar

Von

Auch dieses Buch von Nele Neuhaus hält, was das Cover verspricht.
Ansprechend verpackt ist die Geschichte wirklich spannend bis zum Schluss.
Mehrfach wechselte ich meine Meinung, wer der Täter war.
Obwohl ich am Ende nicht überrascht war über den Täter, war ich aber auch nicht enttäuscht sondern freudig Recht behalten zu haben.

In vielen Krimis, vor allem mit zunehmender Anzahl der Bücher, überschatten die privaten Geschichten der Ermittler die eigentliche Kriminalgeschichte, was hier absolut nicht der Fall ist, Trotz immer wiederkehrenden Einblicken in das Leben der Protagonisten bleibt dieses dennoch eher im Hintergrund.

Trotz der hohen Anzahl an Seiten kann man das Buch kaum aus der Hand legen bereits jetzt bin ich gespannt auf den nächsten Krimi von Nele Neuhaus.

Nur wenige Autoren schaffen es die hohen Erwartungen zu erfüllen, hier bleibt eine klare Leseempfehlung!