Spannend wie immer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Cover des Buches "In ewiger Freundschaft" von Nele Neuhaus ist sehr passend gestaltet und lädt einen sofort zum Lesen ein.

Der Schreibstil ist gut und das Buch lässt sich flüssig lesen.

Eine Mitarbeiterin eines Verlages wird vermisst. In ihrem Haus findet man ein Blutbad und ihren dementen und dehydrierten Vater vor. Bodenstein und Sander ermitteln und entdecken ein gut gehütetes Geheimnis.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und dies hält auch über das gesamte Buch an. Am Anfang ist es etwas schwierig die vielen Personen auseinander zu halten, aber mit der Zeit ist auch dies kein Problem mehr.
Bis zum Schluss kann man nicht erahnen, wer die Morde begangen hat und ein wenig überrascht ist man am Ende dann doch.

Ich finde das Buch, genauso wie ihre anderen, sehr gelungen und vergebe daher 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung.