Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Der neue Krimi-Roman von Nele Neuhaus war erneut nach meinem Geschmack und steht ganz unter dem Thema Literatur. Interne Machtkämpfe, ein geheimnisvolles Manuskript und exzentrische Kollegen runden das Bild ab. Nele Neuhaus schafft es, den Leser hinter die Fassade der Literaturwelt blicken zu lassen und verpackt dies geschickt in ihrem neuen Werk. Die Autorin schickt dabei den Leser gekonnt auf falsche Fährten und gibt den Fall spannende Wendungen. Das Ende der Story hat mich daher sehr überrascht.

Auch spielen wie in jedem Roman von Nele Neuhaus die Nebenschauplätze der Ermittler eine Rolle. Sodass der Leser auch den Ermittler-Duo nahe gebracht wird.

Fazit: Wie immer hat mir der Schreibstil von Nele Neuhaus sehr gut gefallen und finde ihr neustes Werk kurzweilig und spannend gestaltet. Ich kann das Buch nur empfehlen!