Spannender Krimi

sigrun63 Avatar

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, ein Haus voller Geheimnise. Der Schreibstil ist anschaulich und angenehm. Der Kriminalroman liest sich sehr gut und ist von Anfang an bis zum Ende spannend. Es wird gut beschrieben, wie die einzelnen Personen denken und fühlen. Man kann sich gut in das Geschehene rein denken. Eine Frau ist verschwunden und ihr demenzkranker Vater ist allein im Haus. Das wird ein Fall für Kommissarin Pia Sander und ihren Chef Oliver Bodenstein, die ein super Team sind. Es wird die Leiche von Heike Wersch gefunden und es war Mord. Alexander Roth hatte angeblich ein Unfall mit dem Fahrrad, doch es war kein Unfall. Es ist interessant, was die Ermittler für Geheimnisse aufdecken und der Lösung des Falls immer näher kommen. Ich finde es auch schön, dass man von Pia Sander und Oliver Bodenstein etwas von ihrem Privatleben erfährt, das macht sie sympathisch. In ewiger Freundschaft ist so ein Buch, wenn man es einmal angefangen hat zu lesen, kann man es schlecht wieder beiseite legen und möchte gern wissen, wie es weiter geht. Ich kann das Buch weiterempfehlen.