Wenn Freundschaft trügt…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

Ein neuer Fall für Pia Sander und Oliver von Bodenstein. Eine Frau wird vermisst und ihr Vater findet man im Obergeschoss ihres Hauses, verwirrt und dehydriert. Die Frau, eine Programmleiterin im bekannten Literaturverlag Winterscheid, gehört zu einem Freundeskreis, der schon seit über zwanzig Jahre besteht. Doch je länger Pia und Oliver sich mit dem Fall beschäftigen, desto verwirrter und komplizierter scheint er zu werden… und irgendwie fehlen immer noch Spieler auf dem Schachbrett…



Der neuste Fall von Nele Neuhaus hat mich gleich wieder gefesselt. In bekannter Qualität liefert sie immer wieder neue, spannende Fälle, bei denen man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte. Zwischendurch, waren zwar ein paar Längen eingearbeitet aber am Schluss hat es wieder voller Spannung zum Ende geführt.

Mir gefallen die Fälle und vor allem hat mir diesmal der Einblick in die Buchbranche sehr interessiert. Ich werde ich die nächsten Bände von Nele Neuhaus wieder lesen…